13.05.2014 – Demo gegen Bahnlärm im Mittelrheintal

Demo gegen Bahnlärm im Mittelrheintal
Lärmt macht krank, vor allem, wenn er die Nachtruhe stört. Für die Bewohner des Mittelrheintals ist das jedoch Alltag. Schuld ist ihrer Ansicht nach die Bahn, die mit mehr als 100 Dezibel an den Häusern der Anwohner vorbeirauscht. Schon mehrmals hatten diese gegen die Lärm-Belästigung demonstriert. Auch am Wochenende wieder in Rüdesheim.

Link zur Homepage von Sat1 vom 12.05.2014 (Video)

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s