Mittelrheintal BUGA

https://www.rhein-zeitung.de/

Täglich schlängeln sich Güterzüge durch das enge Mittelrheintal wie hier in St. Goar.
Foto: Thomas Torkler

Mittelrhein, 3. Januar 2023, 12:00 Uhr
Pro Rheintal fordert „Buga ohne Bahnlärm“ – Enttäuschung über bisherige Maßnahmen
Es habe keinen Sinn, die Region herauszuputzen und Millionen auszugeben, um Millionen von Besuchern anzulocken, damit dann alle feststellten: „Das ist ja furchtbar hier, hier möchte ich keine Nacht verbringen!“ – sagt Frank Gross vom Bürgernetzwerk Pro Rheintal. Daher fordere er eine „Buga ohne Bahnlärm“.

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s