Mittelrheintal Bürgerbuch BAHNLÄRM

Über 20 Jahre schon werden die Menschen im Mittelrheintal hingehalten, getäuscht und ihres Schlafes beraubt. Aussitzen und vertrösten, das einzige was die Deutsche Bahn zu bieten hat.

Dauerhafter Lärm macht krank. Das bezweifelt heute wohl niemand mehr. Im Rheintal leidet die Bevölkerung seit Jahrzehnten unter dem Bahnlärm. Ein jetzt aufgelegtes „Bürgerbuch Bahnlärm“ der Initiative „Pro Rheintal“ soll jetzt eine gute Argumentationsgrundlage für den weiteren Kampf gegen den Lärm schaffen.

https://www.tv-mittelrhein.de/show-format/live-ab-6/kampf-gegen-bahnlaerm-geht-weiter-41243.html

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s