Bozen Schallschutz

Alfreider und Vettorato haben Arbeiten übergeben

Bald besserer Lärmschutz für Bozner Boden-Rentsch

Mittwoch, 21. April 2021 | 15:49 Uhr

1105929_210421-L_rmschutzw_nde-BZ_STA_Perathoner

Bozen – Die Zone Bozner Boden-Rentsch soll schon bald besser vor Bahnlärm geschützt sein. Am heutigen Mittwochvormittag haben Mobilitätslandesrat Daniel Alfreider und Umweltlandesrat Giuliano Vettorato mit Vertrtern der Gemeinde Bozen, der Landesagentur für Umwelt und Klimaschutz, der STA Südtiroler Transporstrukturen AG und ….

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s