Traurige IGEL-Mitteilung – unser Initiator „Presse-Fuzzi“ ist gestorben.

IGEL trauert um seinen Freund, Gründungsmitglied und Beirat. Unser lieber MARTIN SCHWEIZER ist von uns gegangen. In all seinen schwierigsten ALS-Lebenslagen hatte er immer den Sinn und Humor beibehalten. Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet! Wir werden ihn als ganz besonderen Menschen in Erinnerung behalten. Und sein Baby in Ehren halten und auch weiterhin mit Informationen füllen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie. Tschüss Martin!

Sonntag, 30. August 2020

Tschüss!

Das ist mein letzter Beitrag in diesem Blog.

Die Krankheit hat gesiegt.

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s