17.12.2015 Andere Bundesländer wollen Lärmschutz wie an der Rheintalbahn

Andere Bundesländer wollen Lärmschutz wie an der Rheintalbahn

„Chaostage“, so das Urteil der grünen Bundestagsabgeordneten Kerstin Andreae über das Berliner Gezerre um die Rheintalbahn. Nachdem zunächst die SPD den Beschluss, 1,5 Milliarden Euro mehr auszugeben für die Strecke von Offenburg und Riegel, blockiert hatte, ist es nun die CDU.

weiterlesen:

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/andere-bundeslaender-wollen-laermschutz-wie-an-der-rheintalbahn–115241541.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s