baden online

Rheintalbahn-Entscheidung nicht mehr in diesem Jahr?

Die Finanzierung der Rheintalbahn wird wohl nicht mehr in diesem Jahr geklärt. Ein entsprechender Beratungspunkt findet sich nicht auf der …
Weiterlesen unter:

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 15.12.2015 Rheintalbahn-Entscheidung nicht mehr in diesem Jahr?

  1. Michael Stelter schreibt:

    Sehr geehrte MdB von CDU und SPD,
    jeder schiebt öffentlich die Problematik immer auf den anderen.
    Was soll das?
    Herr Fechner, auch in der SPD ist man sich nicht einig.
    Wenn eine MdB Kollegin von Ihnen, auch noch sehr aktiv im Verkehrsausschuß, aus dem
    Norden der Republik mir sagt… ja ich kenne die Rheintalbahn, aber ich bin für die Y-Trasse
    zuständig, dann sagt das alles.
    Nämlich, daß viele in Berlin nicht in der Lage sind, über ihren eigenen Wahlkreis hinauszusehen
    und geschweige denn, national zu denken und zu handeln.
    Wie kann man als Politiker die noch fehlende Politikerfahrung in manchen Bürgerinitiativen in der
    Bundesrepublik Deutschland so ausnutzen, daß jetzt für die Rheintalbahn in Südbaden wieder eine Vollbremsung mancher Politiker in Berlin hingelegt wird?
    So bringen die Politiker die Menschen gegen sich auf. Mit allen Folgen, die daraus entstehen.
    Michael Stelter Freiburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s