14.03.2015 – Doch kein RXX-Tunnel in Angermund

Doch kein RXX-Tunnel in Angermund
Angermund. Noch vergangene Woche hatte sich Elke Wagner von der Initiative Angermund gefreut: Die Bahn, so hieß es, plane nun doch einen Tunnel in Angermund für die Trasse des geplanten Rhein-Ruhr-Express (RXX). Jetzt wurde bekannt: Die Bahn hält es für faktisch ausgeschlossen, dass die Bahngleise durch Angermund mit dem Umbau für den neuen Schnellzug RRX in den Untergrund verlegt werden können.

Link zur Homepage derwesten.de vom 12.03.2015

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s