24.01.2015 – Gruppe Bahnlärm

Gruppe Bahnlärm
Rhein-Sieg-Kreis | „Die Konstituierung der Parlamentarischen Gruppe Bahnlärm in der nächsten Woche ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu mehr Ruhe im Rheintal“, so der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Norbert Röttgen. Er sei Erwin Rüddel (CDU-MdB) dankbar, dass er die Initiative zur Gründung der Gruppe übernommen hat und will bei der Konstituierung anwesend sein.

Link zur Homepage honnef-heute.de vom 23.01.2015

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s