10.08.2014 – Bahn–o–Mat geht online

Bahn – o – Mat geht online
„D´rum prüfe, wer sich 5 Jahre bindet“
Die Bürgerinitiative Bahnemission-Elbtal e. V. bietet zur Landtagswahl in Sachsen 2014 den Bahn-o-Mat an. Er soll den Wähler gezielt informieren und eine Entscheidungshilfe sein.

Link zur Homepage pr-inside.com vom 04.08.2014 mit einer Pressemeldung der Bürgerinitiative Bahnemission-Elbtal e. V.

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s