06.05.2014 – Bahnstrecke in Guntershausen: Anwohner haben genug vom Lärm

Bahnstrecke in Guntershausen: Anwohner haben genug vom Lärm
Baunatal. „Die Schrauben an den Schwellen sind lose“, sagt Herbert Kretschmer und macht das Geräusch nach, mit dem die Räder eines Zuges deshalb noch lauter über den nicht verschweißten Schienenstoß direkt neben seinem Wohnhaus an der Lindenstraße schlagen. „Bum-Bum – Bum-Bum.“

Link zur Homepage der Hessische/Niedersächsische Allgemeine vom 05.05.2014

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s