19.10.2013 – Bahnlärm-Resolution soll Druck erzeugen

Bahnlärm-Resolution soll Druck erzeugen
Delmenhorst. Das Aktionsbündnis „Sicherheit und Nachtruhe an der Bahn“ hat nun seine Resolution, die von Delmenhorst und Hude politisch unterstützt wird, versandt. Lediglich die Gemeinde Ganderkesee macht nicht mit und schwächt so das Bestreben der drei Nachbargemeinden.

Link zur Homepage des Weser-Kurier vom 19.10.2013

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s