08.07.2013 – Mobilität muss leiser werden: BDI für mehr Lärmschutz bei allen Verkehrsträgern

Mobilität muss leiser werden: BDI für mehr Lärmschutz bei allen Verkehrsträgern
Der BDI ist überzeugt: Verkehr muss noch leiser werden. Verkehr gänzlich ohne Geräuschbelastungen ist zwar nicht möglich, aber deren weitere Minderung dringend erforderlich. Ziel muss es sein, Verkehrslärm effizient zu mindern und mit Belastungen fair umzugehen. Die deutsche Industrie und die Politik stehen hierbei gemeinsam in hoher Verantwortung.

Link zur Homepage des BDI

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s