19.06.2013 – „Die Bahn hat noch kein Verkehrsminister gestoppt“

„Die Bahn hat noch kein Verkehrsminister gestoppt“
Oldenburg – Von Michael Krüger. Marder sind das Problem. Deswegen piept es jetzt auch noch bei Christian Röhlig, und zwar gewaltig. Doch das stört den 75-Jährigen nicht. Schließlich hat der Oldenburger den Nager-Schreck selbst installiert, zum Schutz seines Autos.

Link zur Homepage kreiszeitung.de vom 19.06.2013

© Foto: Jantje Ehlers/Bahn
Christian Röhlig ist Bahnlärm gewohnt. Doch durch den Ausbau der Strecke zum Jade-Weser-Port könnten täglich bis zu 160 Züge an seinem Haus vorbeirattern. Der geplante Lärmschutz sei zu wenig – er fordert eine Stadt-Umfahrung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s