25.05.2013 – Dem Lärm auf der Spur

Dem Lärm auf der Spur
Als Betriebsrat in einer Metallfirma kam Albrecht Künstle in den 70er-Jahren zum ersten Mal mit dem Thema Lärm am Arbeitsplatz in Berührung. Seither hat ihn der Schall nicht mehr losgelassen. Für die Mittelbadische Presse ist er im Kreis unterwegs. Er will wissen: Wie laut ist die Ortenau?

Link zur Homepage der Mittelbadischen Presse vom 23.05.2013

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s