29.04.2013 – Landtagsabgeordneter kritisiert Stil des OB

Landtagsabgeordneter kritisiert Stil des OB
BONN. Von den Demonstranten bekam Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch für seine Rede viel Beifall. Doch für seine Rhetorik erhielt er auch Kritik. Der Bonner Landtagsabgeordente Joachim Stamp (FDP) kritisierte den Stil des OB gar als „unverantwortlich“.

Link zur Homepage des General-Anzeigers vom 29.04.2013

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 29.04.2013 – Landtagsabgeordneter kritisiert Stil des OB

  1. Peter Neuhaus schreibt:

    Der Lärm ist unerträglich. Wir sitzen auf dem Campingplatz Sonneneck und haben live erlebt, was dieser Bahnlärm bedeutet. Jeder Tag ist zu viel für die Bewobner vom Rheital. 6 Campinggäste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s