20.04.2013 – Flammen am Bahndamm

Flammen am Bahndamm
Kirchweidach/Tüßling. Zahlreiche kleinere Brände sind gestern entlang der Bahnstraße von Kirchweidach nach Tüßling ausgebrochen. Ursache war der Funkenflug, der durch eine blockierte Breme an einem Waggon eines Güterzugs, der von Freilassing in Richtung Mühldorf unterwegs war, entstand. Die Feuerwehren entlang der Strecke waren im Einsatz, um die Feuer zu löschen. (vom 18.04.13, 14:11 Uhr )

Link zur Homepage chiemgau-online.de vom 18.04.2013

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s