02.12.2012 – Reaktionen

Am vergangenen Donnerstag (29.11.2012) hat der Bundestag beschlossen, den Schienenbonus abzuschaffen. Allerdings erst im Jahre 2016.

Das www ist voll mit Reaktionen dazu.
Weil das sehr umfangreich ist: Einfach mal googeln (www.google.de) mit den Suchwörtern „bahnlärm“ oder „schienenbonus“.

Tenor der ganzen Beiträge der letzten Tage: Die Politiker klopfen sich zufrieden auf die eigene Schulter und behaupten, alles richtig gemacht zu haben. Und ganz viele der vom Bahnlärm Betroffenen wissen, dass das grade nicht der Fall ist und sind zurecht enttäuscht und unzufrieden.

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s