23.10.2012 – Andernach kämpft vereint gegen Bahnlärm

Andernach kämpft vereint gegen Bahnlärm
Andernach – Noch im Juni dieses Jahres hatte der Stadtrat den Beschluss vertagt. Jetzt stimmte er geschlossen dafür: Die Stadt Andernach wird Pro Rheintal beitreten – einer Initiative gegen Bahnlärm im Rheintal. Oberbürgermeister Achim Hütten hatte in der Juni-Sitzung berichtet, dass eine weitere Initiative auf ihn zugekommen sei. Deshalb wurde das Thema Pro Rheintal damals vertagt.

Link zur Homepage der Rhein-Zeitung vom 23.10.2012

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s