01.10.2012 – Flüsterbremsen sollen kommen – aber wann?

Flüsterbremsen sollen kommen – aber wann?
Die Bahn hat am Montag in Bingen die Wirkung sogenannter Flüsterbremsen präsentiert, mit denen sie den Zuglärm im Mittelrheintal bis zum Jahr 2020 halbieren will. Dafür seien jedoch neue Leichtlaufsohlen notwendig, die die Europäische Eisenbahnagentur noch genehmigen müsse, sagte Bahn-Chef Rüdiger Grube.

Link zur Homepage des SWR vom 01.10.2012

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s