28.06.2012 – Gipfeltreffen zu Bahnlärm im Mittelrheintal (Video)

Gipfeltreffen zu Bahnlärm im Mittelrheintal
Wie kann es im von Bahnlärm geplagten Mittelrheintal endlich leiser werden? Um diese Frage ging es am Donnerstag bei einem Gespräch zwischen Bahnchef Grube und Infrastrukturminister Lewentz. Grube sagte, eine schnelle Lösung könne es nicht geben. Allerdings versprach er ein Konzept für das Jahr 2013.

Link zur Homepage der ARD / SWR vom 28.06.2012

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s