18.06.2012 – Bahnlärm-Demo: Fahren Züge extra langsam?

Bahnlärm-Demo: Fahren Züge extra langsam?
Bad Nauheim-Schwalheim (ihm). 120 Schwalheimer protestierten am Samstagmittag gegen den Bahnlärm. Vorm Tunnel hielten sie ein Banner hoch und forderten das Ende der Beeinträchtigungen. Zwischen den Ansprachen, in denen die bekannten Standpunkte wiederholt wurden, kam es zu lebhaften Diskussionen.

Link zur Homepage der Wetterauer Zeitung vom 18.06.2012

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s