27.04.2012 – Schlaflos in Overath

Schlaflos in Overath
Ein plötzlicher Pfiff, wie er schriller kaum sein kann, lässt Passanten in der Overather Innenstadt erschaudern. Er stammt von der Lok der Regionalbahn 25, die auf ihrer parallel zur Siegburger Straße verlaufenden Strecke einen unbeschrankten Bahnübergang für Fußgänger quert.

Link zur Homepage des Kölner Stadtanzeiger vom 27.04.2012

Der Kommentar dazu (Homepage KStA vom 27.04.2012)

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s