26.01.2012 – Der Grüne Landtagsabgeordnete Thomas Marwein war gestern auf Antrittsbesuch in Hohberg

Der Grüne Landtagsabgeordnete Thomas Marwein war gestern auf Antrittsbesuch in Hohberg
Beim Antrittsbesuch von Landtagsabgeordneten Thomas Marwein erörterte er mit Bürgermeister Klaus Jehle aktuelle Themen der Gemeinde.

Link zum Offenburger Tagblatt vom 26.01.2012 (zum vorletzten Absatz Ende scrollen)

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s