23.11.2011 – Stuttgart 21 und der 27. November 2011

In eigener Sache

Stuttgart 21 und der 27. November 2011

In diesen Tagen ist das Thema Stuttgart 21 und die nahende Volksabstimmung darüber in aller Munde. Unzählige Artikel in Presse, Funk, Fernsehen und www beschäftigen sich mit dem Pro und Contra zu S21. Oder  es wird zum x-ten Mal den „Ja“- oder „Nein“-Stimmern eine Plattform gegeben, ihre Argumente  zum Besten zu geben.

Da m. E. der 27.11. inzwischen nicht schnell genug kommen kann und sowieso keine neuen Erkenntnisse mehr zu finden sind, erspare ich es mir, diese ganzen Links hier zu veröffentlichen.

Eine ganz persönliche Anmerkung sei mir gestattet: Dass ich am Sonntag mit JA stimmen werde, steht für mich gänzlich außer Frage!

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 23.11.2011 – Stuttgart 21 und der 27. November 2011

  1. Ulrich Glaubitz schreibt:

    Vielen Dank für dieses klare Bekenntnis. In einer Zeit, da „Privatleute“ sich als bekannte BI-Sprecher auf Podien einladen lassen, um niveaulos gegen direkte Mitbestimmung durch Bürger zu wettern, brauchen wir solche Bekenntnisse dringender denn je!

  2. pressefuzzi schreibt:

    Hallo Herr Glaubitz,
    ich war zwar nicht dabei bei der Podiumsdiskussion, Niveaulosigkeit kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen, das würde meinen Erfahrungen der letzten Jahre komplett widersprechen.
    Bitte jedem seine Meinung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s