21.10.2011 – Frieden kostet (Rheintalbahn in der FAZ)

Frieden kostet
Die Schweiz baut den längsten Bahntunnel der Welt – aber Deutschland und Italien kommen mit dem Ausbau des vor- und nachgelagerten Schienennetzes nicht nach.

Link zur FAZ vom 20.10.2011

Sollte der direkte FAZ-Link nicht funktionieren
–> Link zum FAZ-Artikel über die Märkische Allgemeine vom 12.11.2011

Kein Verweigerer: Roland Diehl ist Sprecher der Bürgerinitiative IG Bohr. Er ist nicht generell gegen die Neubaustrecke, will sie aber menschlicher ausgestaltet wissen (Quelle: faz.net vom 20.10.2011)
Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s