29.07.2011 – BI Mittelrheintal überreicht Lärmprotokolle an Innenminister Lewentz

Anbei eine Nachricht von Willi Pusch von der BI Mittelrheintal

Liebe Mitstreiter,
wir haben Lärm- und Erschütterungsprotokolle an alle Bürgermeister im Rheintal gesandt, mit der Bitte diese an die Bürger zum ausfüllen weiter zu geben.
Jetzt liegt das Dokument vor, das wir dem Innenminister von Rheinland-Pfalz übergeben haben. Ebenfalls den Landräten und allen Bürgermeistern. Als nächstes überreichen wir die Dokumentation den Ministerpräsidenten von Hessen und RLP.
Ich sende Ihnen die Info deshalb zu, um ähnliches durchzuführen, um mehr Druck aufzubauen.

Bitte vormerken:
Anbei noch zwei Sendetermine: Der WDR, SWR strahlt am 12. September von 22-22.45 einen Bericht über den Bahnlärm aus. Ebenfalls wird das ZDF einen Bericht zum Thema Bahnlärm und Erschütterungen am 09. Oktober von 18-18.30 Uhr über das Rheintal senden.

BI Mittelrheintal überreicht Lärmprotokolle an RLP-Innenminister Lewentz (Pressemitteilung BI)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s