22.07.2011 – Bahn: Erst ab 2020 auf leisen Sohlen unterwegs?

Bahn: Erst ab 2020 auf leisen Sohlen unterwegs?
Einen Runden Tisch gab es jetzt im Kirchener Rathaus zum Thema Bahnlärm mit der Bundestagsabgeordneten Sabine Bätzing-Lichtenthäler. „Das Problem mit dem Bahnlärm wird noch zunehmen. Wir müssen hier vor Ort alle an einem Strang ziehen, um den Lärm zu mindern“, sagte die Abgeordnete. Jens Stötzel, der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kirchen, ergänzte: „Wir werden uns nicht so leicht zufrieden geben.“

Link zu ak-kurier vom 21.07.2011

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s