20.03.2011 – Leserbrief Der Sonntag (v. 06.03.2011)

Gerade weil die Schweiz hin und wieder die Deutschen (zurecht) auf die Einhaltung getroffener Vereinbarung zwischen D und CH hinweist, ist folgender Leserbrief  sehr interessant.
Gibt er doch einen Überblick, wie auch der südliche Nachbar der Schweiz noch eine Menge Luft nach oben hat was die Bereitstellung von Infrastruktur für Güterzüge betrifft.

Aus der Sonntagszeitung Der Sonntag vom 06.03.2011.

(zum Vergrößern anklicken)

Dieser Beitrag wurde unter Presse-Blog Rheintalbahn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s